Werkstatt-Gespräche für Unternehmer
Werkstatt-Gespräche für Unternehmer der Branchen Handwerk, Hotellerie, Gastronomie, Dienstleister, Handel in verschiedenen Städten
Ausgangslage:
Die Ergebnisse einer von Management consult GmbH durchgeführten Studie waren so interessant, dass der Auftraggeber uns mit der Durchführung einer Reihe von Werkstatt-Gesprächen beauftragte.
Ziel:
Aufzeigen von Vermarktungsmöglichkeiten von Zusatzdienstleistungen für Unternehmer aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung, Hotellerie, Gastronomie, Handel
Zielgruppe: Unternehmer
Dauer: jeweils 0,5 Tage
Vorgehen:
Abstimmung der Vorgehensweise und Inhalte mit den örtlichen Industrie- und Handelskammern und den Handwerkskammern
Unterstützung bei der Formulierung der Einladungen
Vortrag und Diskussion
Methoden: Folienvortrag und Plenumsdiskussion